OLL INKLUSIV - die Agentur für Senioren
OLL-INKLUSIV ... eine Event Agentur für Senioren.
Das Ziel soll sein älteren Menschen ihren weiteren Lebensabschnitt unterhaltsam zu gestalten.

Gemeinsam oder individuell können Senioren für ein paar Stunden ihre Einsamkeit vergessen und sich im Zeitgeist der Gemeinschaft zu Hause fühlen.

OLL-INKLUSIV-Senioren sollen gemeinsam mit uns aus der Einsamkeit finden, und auch die Unterstützung erhalten, die sie tatsächlich brauchen.

Bei OLL-INKLUSIV sollen Konzerte, Lesungen, Ausflüge oder auch Spiele zu senioren-gerechten Zeiten angeboten werden: alle sollen bis 18h wieder zu Hause sein können.

Berufe wie z.B. Schreiner, Modistin o.Ä. sollen durch Senioren generationsübergreifend weiter gelebt werden: jung lernt von alt.
Handy oder Computer-Workshops werden organisiert: alt lernt von jung.
Egal ob OLL-INKUSIV in der Gruppe oder individuell auf den Senior eingeht: es werden Ausflüge angeboten, die einen spannenden Tag versprechen.
Share this project:
Project Website:
Open Website