Moringa Science Publishing
Forschung ist nicht nur etwas Neues finden und dann erfolgreich zu publizieren, Forschung ist insbesondere auch für sich und andere eine Übersicht über den aktuellen Stand schreiben, Experimente von anderen nachzuvollziehen und zu testen, Experimente zu machen die nicht funktionieren oder negative Ergebnisse haben. Doch dafür ist bei den meisten Verlagen kein Platz, obwohl man inzwischen weiß, daß ein großer Teil der publizierten Ergebnisse gar nicht reproduziert werden können!

Wir hingegen bieten eine Möglichkeit, eben all das zu veröffentlichen, was zur Forschung gehört, insbesondere auch negative Ergebnisse oder Bestätigungen/Widerlegungen von publizierten Ergebnissen. Dazu nutzen wir moderne Technologien wie Blockchain und dezentralisierte Speichersysteme, um die Authentizität der Publikationen auf Dauer sicher zu stellen.
Share this project:
Project Website:
Open Website