SoulcialCity
Wem gehört deine Stadt? Seien wir ehrlich: In der Regel gehört sie vor allem grossen Unternehmen, Investoren, Privatpersonen und der Regierung. Viele von uns möchten aber auch mitentscheiden wie sich ihre Stadt verändert, verwirklicht und in die Zukunft schreitet. SoulcialCity ist eine online-basierte Plattform, welche es der Community deiner Stadt ermöglicht lokale, soziale Projekte zu realisieren, zu finanzieren und zu begleiten. Projekte, welche vorab nach den strengen SoulcialCity-Kriterien überprüft wurden, können auf unsere Community von sozialen und visionären Kleininvestoren zugreifen – von der du ein Teil sein kannst.
SoulcialCity basiert auf dem Prinzip des Social Community Investings, welches eine Symbiose zwischen Crowdfunding, Social Impact Investing und Community Development darstellt. SoulcialCity ermöglicht ein Empowerment deiner Community, das Realisieren von Projekten mit sozialem Impact und damit die Mitgestaltung deiner Stadt und ihrer Zukunft!
 
Share this project: